Über Ag Kurse.de

Wir sind ein Unternehmen, dass Schulen die Nachmittagsbetreuung in Form von AGs anbietet. Wir verfügen über ein großes "Trainer, Künstler & Sportler" Netzwerk - Bundesweit und Beraten Sie gerne, um den optimalen AG Kurs für Ihre Schule zu finden. Wir sind bemüht unser Angebot stetig zu optimieren und Innovativ zu gestalten. Wir verschaffen uns ein Überblick über den Markt und gehen mit den aktuellen Trends, um den Schülerinnen und Schülern ihren Schulalltag ein wenig abwechslungsreicher und angenehmer zu gestalten.


Gründer

Der „King of 360“ – wie Mehmetcan auch genannt wird – setzt mit der geglückten Freestyle-Combo von vier "360crossover"-Moves ohne Bodenberührung des Balls ein viel beachtetes Ausrufezeichen. Seit dem 27.03.2010 hat der sympathische Neusser einen neuen Weltrekord inne, den er im Erlebnisbergwerk Merkers bei Eisenach (in einer Tiefe von 498 Metern) aufgestellt hat. Außerdem gewann er die Pro Sieben "Funky Football Challange" und sicherte sich den Titel "Deutschlands bester Straßenfußballer".

Mit seinen einstudierten Choreographien begeisterte Mehmetcan bereits bei Auftritten im Rhein Energie Stadion des 1. FC Köln und bei der UEFA U 17-Europameisterschaft. Beim Südafrika Forum der IHK Düsseldorf und im Rahmen der Sportmanagement-Tage in Iserlohn konnte der Neusser ebenfalls sein Ausnahmetalent präsentieren. Dabei ist auch das äußere Auftreten für Mehmetcan wichtig. Mit sicherer Hand wählt er passend zu Auftritt und Anlass sein Outfit aus, sodass ein stimmiges Gesamtbild entsteht.

Sein Können am runden Leder gibt Mehmetcan mit seinen Fussball-Freestyle Workshops an Nachwuchs-Trickser weiter, die ihm begeistert nacheifern.

" Aufgrund meiner Zusammenarbeit mit diversen Schulen aus Nordrhein Westfalen und der hohen Nachfrage an Nachmittagsbetreuung, war ich stetig ein Ansprechpartner für die Schulen bei der Realisierung von Ag Kursen. Um die Suche nach Kursleiterinnen/Kursleiter für die Schulen in Zukunft zu erleichtern habe ich AG KURSE.DE gegründet"